1. Februar 2015

Michalis Pantelouris

Griechisches Blut fließt in den Adern diese in Hamburg lebenden umtriebigen Tausendsassas und allerhand gute Ideen gedeihen in seinem Kopf.

Er ist 1974 als Sohn eines griechischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren, lernte Journalismus an der Deutschen Journalistenschule in München und arbeitete als Redakteur für verschiedene Medien.

Witzig-gescheite Artikel über Geld, (Büro-)Freundschaft, Kaffee u.v.m., tja, und - natürlich - über Griechenland stammen aus seiner Feder. Dann machte er sich Gedanken über richtige Berufswahl und schrieb das Buch Werde das, was zu dir passt!, Vom Traum zum Beruf Schließlich begann er, sich einem Produkt zu widmen, das in Griechenland reichlich produziert wird, dem Olivenöl, wie auf seiner Website zu erfahren ist.

Am Sonntag, den 1. Februar 2015 um 21:45 Uhr ist Michalis Pantelouris  zu Gast bei Günther Jauch im ARD, wenn es heißt "Der Euro-Schreck - wohin führt die Griechen-Wut?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen