3. Juni 2009

Neustadt a.d. Weinstr., 01.07.2009 - Kostas Antoniadis m. Ensemble

Neustadt an der Weinstraße: Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:30 Uhr
Kostas Antoniadis mit Ensemble

Das Konzert findet im Rahmen des Musik Open Air- Programms "Neustadt unterm Himmelszelt" im Rathaus-Innenhof statt (bei Regen in der Aula des Leibniz-Gymnasiums).

In der Ankündigung heißt es dazu:
Kostas Antoniadis ist hinsichtlich seines meisterhaften Bouzoukispiels ein einzigartiger Vertreter griechischer Musik in Deutschland. Virtuos und temperamentvoll sind seine solistischen Kabinettstückchen, einfühlsam und authentisch die Darbietung griechischer Lieder aller Stilrichtungen, verblüffend das Klangvolumen, das er der kleinen Baglamas entlockt. Seine langjährige Erfahrung als Berufsmusiker und sein intensives Studium der Spieltechniken schaffen die Voraussetzungen für ein musikalisches Feuerwerk, das das Publikum unweigerlich in seinen Bann zieht und entführt in die von Lebensfreude, Lust und Leidenschaft geprägte Stimmung einer griechischen Taverne.

Das Ensemble spielt griechische Musik in ihrer ganzen Vielfalt. Eine wesentliche Bereicherung erfahren die Konzerte durch die Eigenkomposition von Kostas Antoniadis, die geprägt sind durch die Erinnerungen an die griechische Heimat. Eintritt: Abendkasse 17,- Euro, VVK* 14,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)

Weitere Informationen und Bilder sind auf der Website des Musikers Kostas Antoniadis zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen