15. Oktober 2009

Neue Website online

Seit September ist meine neue Website zu meinem Buch "Griechenland erleben - Mehr als Säulen und Sonne" online. Dort erwarten Sie
  • stets neue Artikel rund um alles, was man in Griechenland außer Dauersonnenschein und Resten der Antike sonst noch mit Leib und Seele genießen kann;
  • Veranstaltungstipps;
  • Links;
  • und Lesenproben und Informationen zu meinem Buch "Griechenland erleben - Mehr als Säulen und Sonne"

Kommentare:

  1. Hallo,
    Es gibt zwar 26 Beiträge zu Kykladen, aber bei Auswahl "Kykladen" werden nur die letzten 20 angezeigt. Die Beiträge 1-6 sieht man so leider nicht und weiß auch nicht, wonach man suchn soll.
    Krima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krima,
    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Bitte entschuldige, dass ich ihn nicht gleich beantwortet habe. Ich vergesse immer wieder, nach neuen Kommentaren zu sehen, weil zur Zeit noch wenig eingehen. So habe ich Deinen Kommentar gerade erst gesehen. Aber natürlich freue ich mich über jedes Feedback. Das hilft mir, den Blog zu verbessern. Du findest die 6 ersten Artikel über den Anfang meiner Kykladenreise, wenn Du am Ende der Seite auf "Älterer Post" klickst.
    Viel übersichtlicher finde ich aber gerade speziell für Reiseberichte meine neuere Website http://griechenlanderleben.wordpress.com , denn mit Wordpress kann ich die Berichte über mehrere Seiten verteilen, statt sie einfach alle chronologisch auf einer Seite zu zeigen. Darum habe ich sie auch hier verlinkt unter "REISEBERICHTE" in der rechten Spalte. Schau sie doch mal dort an, wenn Du Lust hast. Dort steht auch das gesamte Reisetagebuch dieser Kykladenreise sowie außerdem mein neuerer Reisebericht über Samos und die nördlichen Dodekanen. Mich würde interessieren, ob Du die griechenlanderleben.wordpress.com-Website auch besser für diesen Zweck findest als diese. Ich habe sie extra zusätzlich angelegt, weil ich diese hier auch gerade für Reisebericht unübersichtlich finde.
    Viele Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen