11. Juli 2012

Stuttgart-Athen per Rad (4. Etappe)

Schneeballschlacht und Gewitter

Inzwischen sind sie zu Viert, die wackeren Alpen-Überquerer. Dave und Patrick, die sie unterwegs trafen und die - welch ein Zufall! - auch aus Stuttgart kommen, haben sich spontan (für ein Stück der Wegstrecke?) zu Nikos und Vassilis gesellt. Bis auf 2300 m hinauf zur Heilbronner Hütte ging es am Dienstag, den 10. Juli 2012. Sogar genug Schnee für eine Schneeballschlacht gab unterwegs - mitten im Juli!.
Zwar hatte es auch diese Etappe in sich, wenigstens ging es nicht mehr direkt am Abgrund entlang. Dafür gerieten die Biker auf der Abfahrt nach Ischgl in ein schlimmes Gewitter – sie schafften es aber noch rechtzeitig ins Hotel. Weitere Fotos von der Etappe haben die Radler auf Facebook hochgeladen.

Morgen stehen die 62 Kilometer und über 2000 Höhenmeter bis nach Nauders Unterdorf auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen