14. April 2009

Halbzeit zwischen zwei Urlauben

"Urlaubsreif" müsste ich mich eigentlich gerade fühlen. Denn es ist just ein halbes Jahr her, seit ich von meiner letzten Reise zurück bin. In den meisten Jahren war um diese Zeit auch ein Urlaub fällig, denn, wenn irgendwie möglich, reisen mein Mann und ich zweimal im Jahr nach Griechenland, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Doch diesmal fällt, wie letztes Jahr bereits, der Frühlingsurlaub wegen beruflicher und familiärer Verpflichtungen aus. Also freue ich mich mittlerweilen auf den Herbst, wenn wir endlich nichts dazwischen kommen lassen und noch einmal griechische Sonne tanken wollen, bevor der Winter kommt. Schließlich stehen zur Zeit auch spannende Projekte an, wie das Erscheinen meines Buches "Griechenland erleben - Mehr als Säulen und Sonne". Und wenn doch einmal ein Gefühl von "Urlaubsreife" aufkommt, träume ich mich bei griechischer Musik in mein Lieblingsreiseland und schwelge in den Erinnerungen vom letzten Jahr, als wir die Kykladeninseln Kea, Serifos, Sifnos und Milos besuchten. Ich bin gerade dabei, die Fotos und Reisenotizen zu ordnen, um demnächst hier darüber zu berichten.Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen